Verabschiedung Erwin Dressler

Nach 52 Jahren bei der Fa. Dressler verabschiedet sich Erwin Dressler in den verdienten Ruhestand. 42 Jahre leitet er ab 1980 mit seinem Vater und ab 1985 mit seinem Bruder Uwe Dressler erfolgreich die Geschäfte der Firma. Im Jahr 2020 wurde sein ältester Sohn Andreas Dressler in die Geschäftsleitung berufen. Mit dem Ausstieg von Erwin Dressler im Oktober 2022 wurde sein zweiter Sohn Dominik Dressler in die Geschäftsleitung bestellt.

Wir bedanken uns für sein außerordentliches Engagement und die erfolgreiche Weiterentwicklung der Dressler Metallverarbeitung GmbH zu einem führenden Dienstleistungsunternehmen in der Metallbearbeitung.

Für den Ruhestand wünschen wir Erwin und seiner Frau Hildegard viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Bild v. links (Dominik Dressler, Andreas Dressler, Erwin Dressler, Uwe Dressler)

 


<< Alle Neuigkeiten